Zu Hauptseite Fusskitzler.de

Model Informationsseite

1

2

3

4

 

Diese Seite habe ich eingerichtet um neuen Modellen die Möglichkeit zu geben sich ein Bild davon zu machen was auf sie zukommen wird. Ich denke, dass die meisten Fragen durch diese Homepage geklärt werden können.

Meine Hauptseite befasst sich mit den Themen Kitzeln und Fußfetisch. Es werden hauptsächlich Bilder und Videos gezeigt auf denen gefesselte Frauen gekitzelt werden. Es geht nicht um die Darstellung von pornografischem Material. Trotzdem müssen alle Modelle voll geschäftsfähig und somit volljährig sein.

  Da auf meinen Videos nur Frauen gekitzelt werden, kann ich natürlich auch nur weibliche Modelle gebrauchen.

Mädchen unter 18, Jungs, Männer, TV und TS kommen nicht in Frage, da mein Kundenstamm Frauen als Modelle bevorzugt.

Wichtig ist, dass Du kitzlig bist und keine Angst davor hast Dich fesseln zu lassen.

Damen die sich alleine nicht trauen, können gerne eine Vertrauensperson mitbringen, die während des Shootings gerne im Nebenzimmer warten können. Die entsprechende Person sollte sich dann aber schon etwas zu Lesen mitbringen un sich zu beschäftigen.

Um Dir einen genaueren Eindruck von meiner Arbeit zu verschaffen, kannst Du Dir ja mal die Beispielbilder auf der rechten Seite anschauen oder meine Homepage unter Fusskitzler.de ansehen. Auf der rechten Seite dieser Infoseite findest Du auch die Vorlage zu dem Modelvertrag , der von jedem Model ausgefüllt werden muss. Der Vertrag sichert mir die Rechte an dem Film und Fotomaterial. Ein Vertragsmuster findest Du rechts.

Wenn Du soweit alles verstanden hast und Du die folgenden Voraussetzungen erfüllst können wir zu Schritt 2 unserer Einführung gehen.

 

Weiter zu Schritt 2

Beispiele

 

Bilder

 

Modelvertrag